Branwyn Alkimoennis of Graceful Delight

Verpaarung

Tangerine Dream of Gracefuld Delight x Ultime Mistral du Pays Sauvage

Geworfen/Gestorben: 06.10.2005/09.04.2109
HD: A2
ED: grenzf./grenzf.
Augen frei: 27.06.2009
Formwert: sehr gut

Bilder

Ausstellungs- und Prüfungsergebnisse

DatumOrtKlasseRichterErgebnis
24.06.2006 Gambach Jüngsten Gilbert vv
03.03.2007 München Jugend Clerc sg4
01.08.2009 Teublitz Abrichtelehrgang Ragutz I. Preis
03.10.2009 Teublitz Brauchbarkeitsprüfung Ragutz bestanden
25.07.2009 Prebitz Dummy A Hillmann sehr gut

Weitere Infos

Nachdem Branwyn die Brauchbarkeitsprüfung abgeschlossen hatte, habe ich mich entschieden die Jägerprüfung abzulegen. Die jagdliche Arbeit macht mir viel Spaß und mit Jägerprüfung ist alles etwas leichter.  Außerdem kann ich die Hunde dann auch auf weiteren jagdlichen Prüfungen führen.

Leider mussten wir Branwyn am 09. April 2019 aufgrund eines Karzinoms einschläfern lassen, wir sind sehr sehr traurig.

Pedigree

Branwyn Alkimoennis of Graceful Delight Ultime Mistral du Pays Sauvage Gunmarsh Zachary Perrimay Hugo of Fenwood
Gunmarsh Sophia
Pollen du Pays Sauvage Cheek to cheek Nosy Parker
Noucha Du Doumaine des Clayeux
Tangerine Dream of Gracefuld Delight Lorinford Harlequin Lorinford Lancelot
Lorinford Lovestory
Kerrin of Graceful Delight Friendship Classic Tattoo
Shadowfax amazing Grace

[spnb]


Züchterin: Birgit Rabe