Nachrichten Archiv

Der Wurf ist da!

von Barbara Kemna

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Die Geburt ist sehr gelaufen. Mossan und den Welpen geht es gut. Jetzt hoffen wir, dass sich alle Welpen gut entwickeln.

Mossan ist trächtig!

von Barbara Kemna

Ich denke, dass wir mit einem normalen Wurf rechnen können.

Wer ernsthaftes Interesse hat melde sich jetzt bitte bei uns.

Mossan ist gedeckt

von Barbara Kemna

Wir sind wieder zurück.

Sie mochten sich wohl sehr, denn alles ging schnell und reibungslos über die BühneLächelnd. Jetzt hoffen wir mal, das die Zeit richtig war und sie auch trächtig ist. Das werden wir in Woche 4 per Ultraschall feststellen lassen.

Mossan ist läufig

von Barbara Kemna

Sie hat das gut gemacht und etwas geschoben, sodass wir nicht Weihnachten fahren müssen. Daraus folgt, dass die Welpen Ende Februar auf die Welt kommen und Ende April abgegeben werden können.

Wurfplanung

von Barbara Kemna

Dann wird es wohl auf Weihnachten zugehen. Als Rüden haben wir uns Little Violet´s Gin Tonic, genannt Keylam ausgesucht. Er ist ein vorzüglicher Rüde und passt sehr gut zu Mossan.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Die Welpen sind da!

von Barbara Kemna

Mossan bekommt Puppies

von Barbara Kemna

Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und warten jetzt auf die Geburt.Der Geburtstermin ist der 7.01.2023. Mal sehen, ob sie es so lange aushält Lächelnd

Mossan ist gedeckt worden

von Barbara Kemna

Das Decken hat problemlos geklappt. Offensichtlich haben sich die beiden gefallen. Mossan wollte ihn  am Samstag unbedingt wieder besuchen. Ob sie auch trächtig ist, werden wir am 2.12.2022 erfahren. Dann werden wir einen Ultraschall machen, um Gewissheit zu erlangen. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Mossan ist läufig und soll in dieser Läufigkeit belegt werden

von Barbara Kemna

Als Deckrüden haben wir Highlands Hope of Royal Gold, genannt "Berry" ausgesucht. Er ist ein wunderschöner typvoller Rüde mit Farbe, der ausgezeichnet zu Mossan passt.